Was muss ich mitbringen?
Ein Handtuch in entsprechender Größe wäre super! Um Portemonnaie und Umwelt zu schonen, können Sie dieses für die Dauer Ihrer Anwendungen
gerne bei uns lagern.
Brauchen Sie meinen Arztbericht?
Falls Ihnen ein Arzbericht, oder ein Nachbehandlungsplan zu Ihrer aktuellen Problematik vorliegt, bringen Sie diesen gerne mit.
Was bedeutet die Zuzahlung/Rezeptgebühr?
Insofern Sie nicht von der gesetzlichen Zuzahlung befreit sind, müssen Sie sich anteilig an Ihrer Verordnung beteiligen. Dieser Betrag ist nicht von uns gewählt sondern durch die Krankenkassen festgesetzt.
Woher weiß ich, ob ich von der gesetzlichen Zuzahlung befreit bin?
Wenn Sie in der Apotheke einen Beitrag zu Ihren verordneten Medikamenten zahlen müssen, sind Sie in der Regel nicht befreit.
Wie lange ist meine Verordnung gültig?
Vom Ausstellungsdatum ausgehend, müssen wir Ihre Verordnung innerhalb von 28 Tagen begonnen haben. Sollte Ihr Arzt dringlichen Bedarf angekreuzt haben, sogar innerhalb von 14 Tagen.
Sind die Termine verbindlich?
Ja!…Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihren Termin einzuhalten, bitten wir Sie diesen bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Wie kann ich meinen Termin absagen?
Telefonisch oder per E-Mail. Unser Anrufbeantworter läuft Tag und Nacht!
Was passiert wenn ich zu meinem Termin nicht erscheine?
Sollten Sie Ihren Termin nicht rechtzeitig abgesagt haben, erheben wir eine Ausfallgebühr von 25€.
Haben Sie Gutscheine?
Selbstverständlich! Sprechen Sie uns gerne an.
Ist die Praxis barrierefrei zu erreichen?
Ja!….Sie erreichen uns über 3 Fahrstühle.